Slide

Postwesen

Die modularen Lösungen von Trilogiq sind in Sortierzentren und Distributionszentren in Großbritannien und Europa weit verbreitet. Sie ermöglichen einfache und effiziente Handhabung aller Arten von Postsendungen. Die Lösungen wurden durch uns konstruiert, entwickelt und umfassen Sortiergestelle, Behältertransport, Recycle Stationen und ergonomische 5S Arbeitsplätze. Diese haben die Produktivität verbessert, arbeitsbedingte Verletzungen reduziert und zigtausende Euro pro Jahr eingespart.

Sprechen Sie unser Team an Downloads

Verwandte Einträge

Royal Mail macht bei Ergonomie und Effizienz einen Schritt nach vorn

Die Royal Mail erzielte in ihrem Geschäftsbetrieb vor kurzem deutliche Verbesserungen in puncto Ergonomie und Effizienz: Dabei konnten Arbeitsflächen eingespart und die Arbeitsunfallrate gesenkt werden. Demonstration der kundenspezifischen Royal-Mail-Anwendung.   Interview mit Ken House von Royal Mail Logistics Ken im Gespräch mit Joe bei der Tube and Bracket UK über den neuen Prozess und dessen … Continued